Thema: News: ChessGenius Exclusiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #645  
Alt 02.11.2017, 14:59
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.956
Abgegebene Danke: 1.472
Erhielt 4.671 Danke für 1.553 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6956
AW: ChessGenius Exclusiv

Hallo Jürgen,
zunächst einmal zur "Heulsuse": Das ist unangemessen und diesen Tonfall braucht es hier in diesem Forum absolut nicht.

Ich frage mich, wo das Problem ist! Gerald hat auf ein Problem hingewiesen, das offenkundig mehrere Bretter betrifft. Genau für solche Dinge sind Foren da. Gerald wurde weder ausfallend noch hat er provoziert. Zudem hat er deutlich geschrieben, was er mit seinem Gerät gemacht hat und wie der Stand der Dinge ist.

Warum Du selbst jetzt noch einmal nachkarten musst, will sich mir nicht erschließen. Auf jeden Fall möchte ich Dich bitten, das zu unterlassen. Danke!

@allgemein: Ich weiß wirklich nicht, was hier manchmal los ist, wenn es um Geräte aus dem Haus Millenium geht. Offensichtlich fühlen sich immer wieder manche User "berufen", bei jeder Kritik sofort dem Hersteller zur Seite springen zu müssen.

Das geht so weit, dass offenbar "kritische Äußerungen" an das Umfeld des Herstellers übermittelt werden ... bis dann das "Feedback" per Mail kommt. Langsam macht das keinen Spaß mehr bzw. es fängt an zu nerven!

Um es mal ganz klar zu sagen: Meinungsfreiheit bedeutet, dass man auch Meinungen ertragen muss, die der eigenen Ansicht widersprechen. Und dazu gehören auch kritische Worte, vor allem dann, wenn sie begründet sind und sachlich korrekt vorgetragen werden!

Zudem sollten diejenigen, die sich über bisher erfolgte Kritik aufregen und sie offenbar nur schwer ertragen zur Kenntnis nehmen, dass Punkte der Kritik offenbar erhört wurden. So wird das Update der Lang Engine deutliche schachliche Verbesserungen enthalten, die es ohne die Kritik mit Sicherheit nicht gegeben hätte!

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
gavon (03.11.2017), Novize (02.11.2017)