Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 16.03.2017, 18:44
Benutzerbild von Supergrobi
Supergrobi Supergrobi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Hannover
Alter: 52
Land:
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 277
Erhielt 436 Danke für 112 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss702
AW: GAL Chip defekt- Saitek Risc 2500

Hallo Mo Sai,

schön, nach so langer Zeit mal wieder was von Dir zu hören!

 Zitat von Mo Sai Beitrag anzeigen
Auch habe ich nichts gegen Ecken und Kanten eines Menschen, so lange diese nicht scharf sind und andere verletzen!
Ja, und was willst Du dann machen, wenn es doch mal passiert? Auch ich mache mal was falsch, und ich kenne viele Leute, die ebenfalls mal was falsch machen. Wenn Du nur noch mit Leuten zu tun haben willst, die niemals einen Fehler machen, bist Du ziemlich schnell ziemlich einsam.

Im Nachbarforum haben Heinrich und Ruud schon wieder Frieden geschlossen. Ich sehe mich hier nach wie vor in der Kritik, weil ich Heinrich, den ich zufällig ganz gut kenne, trotz des einen oder anderen Fehlers als integren Menschen verteidige, der der Community einiges gegeben hat. Ich habe niemals behauptet, er würde niemals Fehler machen, aber ich bin als einziger hier in der Lage, ihn als Menschen zu beurteilen.

Jetzt stellen sich hier einige hin und sagen: "Der Zweck darf nicht die Mittel heiligen!" Heißt das, daß diese Leute, wenn mal eines ihrer Geräte kaputt ist, nicht auf die Ersatz-GALs einer solchen Person zurückgreifen würden?

Viele Grüße,
Dirk