Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 22:09
Drahti Drahti ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 602
Erhielt 421 Danke für 268 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 9/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss732
AW: Saitek Centurion 2 Programme im Gerät

Herr "PeWa" ist ja auch lustig, er hat ein pdf zum Thema "Versteckte Optionen" beim Pewatronic Explorer Pro auf der Webseite.

https://www.pewatronic.com/de/explorer-pro-50/

Wir erinnern uns: dieser PeWa wurde durch Einbau der Technik eines Mephisto Explorer Pro in ein Holzgehäuse kreiert und der Mephisto ist technisch baugleich zum Cougar, Centurion, Chess Challenger, Mystery... sie alle nutzen den exakt selben Chip wie vorab in diesem Thread bereits festgestellt.

Jedenfalls erwähnt PeWa zwar den tieferen Ton nachdem die Extra Optionen aktiviert sind... geht aber mit keinem Wort auf die dann langsamer laufende Uhr ein. Außerdem stehen die Studien (GM-Partien) nicht mehr zur Verfügung und beim Drücken des entsprechenden Knopfes wird ein neues Spiel gestartet...

Die Grundeinstellung beim Buch kommt mir auch unlogisch vor: das Buch ist aktiviert, aber alle 4 diesbezüglichen Einstellungen sind mit "-" markiert, also NICHT aktiv. Ja, was denn nun?! (dafür kann PeWa nichts!)

Ich hab den Lötkolben schon in der Hand... und mach mich mal an die 5 Dioden, um den max. möglichen von Frans damals vorgesehenen Taktfaktor rauszubekommen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag:
kamoj (02.09.2024)