Thema: Turnier: 3. Online-WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 16.11.2006, 08:57
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.213
Abgegebene Danke: 1.847
Erhielt 841 Danke für 492 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4213
AW: Anmeldung zur 3. Online WM

Hallo Nick,

 Zitat von spacious_mind
Die Resurrections + Revelation sollten zuerst untersich ein Turnier spielen und dann die 2 finalisten von dieses Turnier koennten ja danach noch einmal gegen die 2 finalisten von den Oldies Turnier spielen. So haette man doch ein Resurrection engines Weltmeister, ein Oldies Weltmeister und zum schluss ein gesamt Weltmeister. Fuer das gesamt WM finale sollten ja eigentlich die zwei besten dabei sein.
Ja, das hätte ich mir auch so gedacht!
Zitieren:
Stimmt aber waere es nicht lustig wenn du einfach einen von deinen alten lieblings maschinen aus der schublade herausnehmen koenntest und er koennte einfach mitspielen. Ich glaube so ein Turnier wuerde viel spass machen. Die grossen maschinen haetten vielleicht auch ein bischen angst gegen deinen Super Constellation zu spielen I am sorry this is just a little humor!
Na ja, warum nicht, aber da sollte man vielleicht besser ein eigenes Turnier veranstalten; es muss ja nicht immer eine WM sein! Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Handicap-Turnier eine recht lustige Veranstaltung sein könnte!
Zitieren:
Wenn du der Robert aus Ismenio's forum bist dann weiss ich besser. Dein english ist sehr gut!
Danke für die Blumen! Ich denke, in internationalen Foren ist es ja auch nicht so wichtig, immer perfekt in der jeweiligen Sprache zu schreiben; wichtig ist es, sich verständlich zu machen und das hat bis jetzt immer geklappt, oder?
Zitieren:
Ich komme aus england aber lebe jetzt in der USA. Ich hatte damals meine ausbildung in deutschland gemacht und ich arbeite fuer eine deutsche firma.
Aha, daher dein gutes Deutsch, oder?
Zitieren:
ps. Der RadioShack2250XL ist nicht ein 95%+ GK2100 clone, er Spielt 10 bis 15 andere Zuege in ein 50+ zug match. Wobei als vergleich der Roma II oder Sapphire 19+ zuege anders spielen. Ich hatte es mit einige schwarz und weiss spiele getestet mit alle sieben GK2100 clones die ich habe. Die andern 6 spielen in matches zwischen 0-4 andere Zuege.
Hmm, das ist interessant! Aufgrund der Übereinstimmung der 2250XL-BT2450 Ergebnisse mit denen des GK2100 schien es mir ziemlich sicher, dass es ein GK2100-Klone sein müsste.
Dass er in Partien bei dir so abweicht, ist erstaunlich! Ich denke, ich sollte mich mit dieser Maschine nochmal beschäftigen. Ich glaube trotz allem, dass ein Morsch drin steckt, aber vielleicht ist er stärker modifiziert ist, als man erwarten würde...

Wenn es kein Klone ist, wäre mir das ganz recht! (GK2100-Klone gibt es schon genug!)

Danke für diesen Hinweis, Nick!


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten