Thema: Turnier: 3. Online-WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.11.2006, 21:09
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Mephisto Wundermaschine
 
Registriert seit: 01.07.2004
Ort: Dresden
Alter: 58
Land:
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss495
AW: Anmeldung zur 3. Online WM

Hallo,

also zunächst mal würde ich auch gerne mitspielen, zumindest mit einem Gerät, dem Super Forte C mit x MHz (x ist wie jedes Jahr noch nicht definiert , ich arbeite grad am einem kleinen Projekt). Je nach Meldungen würde ich noch einen Scorpio mit 20 Mhz und/oder einen London 68030 (mit modifizierten Einstellungen, ich möchte wenigstens einmal über Runde 1 hinaus ) zusätzlich anbieten.

Die Frage der Turnierorganiasation ist (wie schon im letzten Jahr) in der Tat schwierig. Fast alle Argumente für und wider einer Teilnahme von Resurrection/Revelation (mit den "starken Modulen"!) sind genannt worden Ich denke, den Vorschlag von Micha sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen, da ansonsten nur der Finalgegner vom Revelation unter Reurrection Fruit, Toga etc. auszuspielen ist, aus meiner Sicht etwas zu sehr vorhersagbar.

Andererseits eine WM ohne mindestens eine Kiste von Ruud geht auch nicht , seine Arbeit verdient allergrößten . Das Problem, daß ich aber bei einer "Spezial-WM" für Ruuds Module sehe, ist ein anderes, nämlich, dass wir möglicherweise gar nicht genug Geräte/Mitspieler haben. Mal ehrlich, einen Resurrection zu haben ist eine Sache, aber wer von den stolzen Besitzern würde wirklich mitspielen? Nach meiner Schätzung vielleicht 4 bis 5 (incl. Ruud, der aber wohl überwiegend den Revelation bedienen wird und mich mal eigeschlossen), das ist dann aus meiner Sicht eine etwas elitäre Veranstaltung. Vielleicht sollte man mal nachfragen wieviel Ruud-Maschinen wirklich dabei sein könnten.

Von daher halte ich mehr von Wilfrieds Vorschlag, das Feld mit Top-Geräten der alten Garde aufzustocken. Aber dann wären wir quasi bei einer A und B WM, gegen die ich eigentlich gestimmt habe...

Es bleibt schwierig...

Viele Grüße
Stefan

Geändert von Stefan (14.11.2006 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten