Thema: Turnier: 3. Online-WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.11.2006, 19:31
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Leverkusen-Küppersteg
Alter: 58
Land:
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Anmeldung zur 3. Online WM

 Zitat von spacious_mind
Hallo:
Ich haette auch lust mit zu spielen in diesen turnier aber ich glaube das problem waere die zeit differenz da ich in der USA wohne (7 Stunden unterschied). Leider gibt es solche turniere in der USA nicht.
Hallo Nick,

Die Zeitdifferenz wird nicht so tragisch sein - man kann die Spiele ja auch an Wochenenden austragen. Wenn Du da beispielsweise um 12:00 Uhr spielen kannst, ist es hier doch erst 19:00 - Und wenn es bei Dir mittags nicht geht und Du vielleicht erst abends um 22:00 kannst, dann ist es hier doch "schon" 05:00 - Oder Du kannst vielleicht nachts um 03:00, dann ist es hier 10:00 ... an Wochenenden aus meiner Sicht alles durchaus vertretbar, denn die meisten von uns hier würde es ja nur ein einziges Mal treffen und den einen oder anderen eventuell noch ein zweites mal in einer späteren Runde. Damit sollte man eigentlich leben können. Dumm wäre es dann nur für Dich, falls es ganz allein an Dir "kleben" bliebe, nachts zu spielen.

Das es in den USA solche Turnier nicht gibt, ist wirklich schade. Ich kann mir aber vorstellen, das sich auch dort Fans von Brettgeräten zusammengeschlossen haben und da wird es doch sicherlich einige Leute geben, die soetwas veranstalten können?
Zitieren:
Ich wuerde gerne mit 1 oder 2 von den folgenden mit spielen:

Mephisto Portorose 68020
Mephisto Lyon 68020
Resurrection Toga 1.2
Radioshack 2250XL

Genauso wie die bemerkung ueber den Miami von Eber/W glaube ich das der Radioshack fuer ein paar ueberraschungen gut ist.

Viele gruesse

Nick
Es -könnte- sein, dass noch ein auf 22MHz getunter Lyon 68020 gemeldet wird und da wäre es klasse, wenn dieses Gerät dann den Vortritt bekäme. Aber das müsst ihr dann unter Euch ausmachen - ich wollte nur vorab auf diese Möglichkeit hinweisen.

Ja, natürlich sind die kleinen "Underdogs" für so manche Überraschung gut. Mein Miami hat sich bislang wirklich wacker geschlagen (er hat es sogar fertiggebracht Gewinnpartien gegen seinen "Überbruder" Milano Pro hinzulegen) und ich traue ihm noch mehr zu - sofern seine "großen" Gegner mal weniger lichte Momente haben. Ich denke, das kann ab einem bestimmten Level praktisch jeder Computer hinbekommen - ein bisschen Glück vorausgesetzt.

Nicht, das es wirklich schlimm wäre, aber mein Benutzername hier im Forum lautet nicht Eber/W, sondern EberlW - also mit kleinem "L". Ich bin zwar sonst nicht so kleinlich, aber Eberl ist nun mal mein Nachname und die Bedeutung ohne "L" ... naja, das konnte ich noch nie so richtig ab ...

Gruß, Wilfried
Mit Zitat antworten