Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2016, 11:35
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.124
Erhielt 981 Danke für 571 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4310
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Zitat von fhub Beitrag anzeigen
Jetzt sind auch der RISC 2500 und der Montreux enthalten, und zwar alles in 3D - sieht wirklich fantastisch aus, zum konkreten Spielen muß man das allerdings mögen.
Erstmal vielen Dank an Dich und hap für die tolle Arbeit!

Volodymyr's Artwork schaut ja echt hammermäßig aus, muss ich schon sagen! Allerdings ist bei deinem Artwork das LCD-Fenster anteilsmäßig größer und damit besser ablesbar, wenn man das (Gesamt-)Fenster verkleinert (brauch' ja noch Platz für die GUI, mit der ich die Partien notiere) Wahrscheinlich werde ich zwischen den beiden Versionen hin- und herwechseln Schade, dass das nicht per Menue umschaltbar ist...

Ein kleines Problem hab' ich bei Montreux und Risc2500 festgestellt: "Save system state on exit" macht beim Restart Probleme, d. h. die Emulation stürzt ab (LEDs laufen der Reihe nach permanent durch oder leuchten dauerhaft und es wird kein Druck auf Button oder Sensorfeld erkannt)

Wenn ich aber "Save system state on exit" abschalte und manuell speichere und lade, klappt alles wunderbar. Also insofern kein großes Problem, falls sich das nicht beheben lassen sollte, aber vielleicht geht ja was? Grundsätzlich haben Montreux/Risc2500 ja offensichtlich kein Problem, Savestates zu verarbeiten, aber vielleicht müssen sie vorher resettet werden?

viele Grüße
Robert

Geändert von Robert (07.11.2016 um 11:41 Uhr)