Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2016, 20:14
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 15.445
Erhielt 17.813 Danke für 6.870 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssss10105
Re: AW: Millennium ChessGenius Pro

Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
Hallo Thorsten,,

Wolfgang hat ja einen sinnvollen Vorschlag gemacht, ich denke wir können es allerdings noch leichter und genauer (keine weiteren Abhängigkeiten zwischen den Gegnern) feststellen, ob es Unterschiede zwischen den Geräten/Engines beim CGP gibt. Micha hat bereits in diesem Thread die Ergebnisse des CGP zum BT-2630 Test gepostet, s. Beitrag #143

Ich denke wir sollten einfach diesen Test auch noch durchführen, ich komme allerdings erst ab dem Wochenende dazu, damit zu beginnen. Andere CGP-Besitzer sind natürlich auch herzlich eingeladen, den Test durchzuführen und die Ergebnisse zu posten

Ist das für Dich Ok Thorsten?

Gruß
Egbert

Hallo Thorsten,

Nach 9 Stellungen habe ich den BT-2630 Test abgebrochen, da ich die exakt gleichen Ergebnisse wie Micha mit dem CGP erziele. Damit ist klar, dass zumindest Micha und ich den gleichen CGP (Hardware/Engine) haben. Kannst Du bitte auch einmal die ersten 9 Stellungen mit Deinem Gerät vergleichen?

Vermutlich wirst Du identische Ergebnisse mit dem CGP bekommen. Ich werde dann voraussichtlich ab Ende nächste Woche damit beginnen, Turnierpartien mit dem CGP und dem London-Eröffnungsbuch gegen diverse Gegner zu spielen.

Gruß
Egbert
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
RetroComp (31.08.2016)