Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.06.2016, 21:51
Drahti Drahti ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 27.02.2016
Ort: An der Schleuse
Land:
Beiträge: 732
Abgegebene Danke: 602
Erhielt 402 Danke für 256 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 9/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss732
AW: Re: AW: Millennium ChessGenius

 Zitat von Theo Beitrag anzeigen
"Exceptionally big Chessfield"
Dasselbe dachte ich auch. Die Abmessungen finden sich weiter unten... identisch zum normalen MCG...

Richtig toll sind die silbernen Figuren, habe ich schon drauf gewartet.

Alles reines Macketing.
 Zitat von MaximinusThrax Beitrag anzeigen
Na da sind ja einige Verbesserungen beherzigt worden. Sehr lobenswert von MILLENNIUM das man das Ohr am Kunden hatte!
Danke!
Ich vermute mal, dass der Unterton einen leichten ironischen Touch hat?!
 Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
Hallo Otto,

dass sehe ich aus so. Dies spiegelt meine persönlichen Erfahrungen der Gespräche mit Herrn Karkosch (Millenium) eins zu eins wieder. Ich denke das Gerät wird zu einem vernünftigen Preis ein weitere Verkaufserfolg. Man hat die Kritik der Kunden sehr ernst und zu Herzen genommen (obgleich der ChessGenius schon ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis hatte).

Millenium hat sich unter anderem auch an unserer Umfrage/Kritik orientiert:

https://www.schachcomputer.info/foru...highlight=Quiz

...und lässt für dass darauf folgende Gerät einiges erwarten...

Aber freuen wir uns jetzt erst mal auf den 01.09.2016


Gruß
Egbert
Egbert, ich bin jetzt sehr unsicher... Wir hatten ja vorhin etwas spekuliert. Ich hatte eigentlich gehofft, NICHT Recht zu behalten und dass da schon etwas mehr kommt als nur ein schnellerer Prozessor. Aber bei Lichte betrachtet: soo sehr viel mehr ist das wirklich nicht und ein Hauptkritikpunkt, nämlich die mangelhafte Haptik, wurde überhaupt nicht in Angriff genommen. Ich finde das insofern enttäuschend, als hier mehrere Nutzer geschrieben haben, dass sie gerne etwas mehr bezahlen würden für etwas mehr Komfort. Schade, Chance (zumindest erstmal) vertan. Ich *hoffe*, das nächste Gerät wird dann ein größerer Wurf. Und ich vermute, die wenigsten werden den Zwischenschritt über diese Pro-Version gehen. Zu marginal sind die Unterschiede in meinen Augen...

Wo liegt der Preis, weiß das jemand?

Enttäuschte Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag:
Theo (29.06.2016), Wolfgang2 (29.06.2016)