Zitat von
achimp
sieht aus wie ein Elite A/S (Budpest/Glasgow).
Bravo, völlig richtig - da spricht eben ein echter Schachcomputer-Profi!
Zitieren:
Fein wenn die auch noch dazu kämen

Na ja, ich hab die Budapest- und Glasgow-ROMs ja bekommen und an die MAME-Entwickler geschickt (die älteren Prestige-ROMs habe ich leider nicht), und 'hap' hat inzwischen auch schon einen Treiber dafür geschrieben - leider funktioniert er (noch) nicht.
Trotzdem hab ich mal vorsorglich ein Artwork erzeugt bzw. verbessert, denn das interne Artwork von 'hap' war auch nicht vollständig, vermutlich zweifelt er selbst daran, diesen Treiber wirklich zum Laufen zu bringen - inzwischen kümmert er sich nämlich schon wieder um völlig andere Dinge.
Ob's aus diesen beiden Geräten also wirklich etwas wird, das steht noch in den Sternen ...
Übrigens: hat vielleicht jemand die ROMs für den 'echten' Excellence (bzw. Excellence Voice)?
Inzwischen bin ich mir nämlich ziemlich sicher, daß unsere Version tatsächlich der Excel Display ist. Der hat nämlich ein 32kB ROM (+32kB für die Sprache), aber der Excellence sollte nur 16kB haben.
Und die ROMs für die ältere Prestige-Version des Elite A/S wären auch nicht schlecht ...
Grüße,
Franz