AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Ich kann mich in dieser Hinsicht Micha nur anschließen. Solange in dem Download ROMs enthalten sind, die nicht freigegeben sind, ist es für Micha als Seitenbetreiber schlicht zu gefährlich solche Links stehenzulassen, auch wenn es schmerzt. Trotzdem möchte auch ich unseren Franz bitten weiterzumachen.
An der Stelle eine Frage an unseren Schachguru Micha. Warum musste der Link denn entfernt werden? Waren da denn ROMs von Fidelity (um diese Anpassung geht es ja gerade) mit enthalten? Die reinen Treiber (wie sie für hunderte von Systemen in MESS ja enthalten sind) ohne das eigentliche Programm sollten doch eigentlich rechtlich nicht das Problem sein. Insofern sollte doch eigentlich auch die Downloads von Franz - immer vorausgesetzt sie enthalten nicht mehr ROMS als die offiziell freigegebenen - für das Forum und Dich "schmerzfrei" sein. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Franz, bitte mach weiter. Auch wenn es hier im Forum natürlich schwierig ist, irgendwelche Links zu posten - und da verstehe ich ausdrücklich, dass Micha da auf Nummer sicher gehen muss - findet sich doch sicherlich eine Möglichkeit Deine Arbeit weiterhin zugänglich zu machen.
|