Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 08:19
Benutzerbild von Solwac
Solwac Solwac ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 338 Danke für 216 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss782
AW: Danke und leider Abschied

Ich halte eh nicht viel von theatralischen Abschieden, wer sich in einem Forum nicht wohl fühlt, der soll einfach weg bleiben. Das lässt auch immer die Tür für eine Rückkehr offen.

Zitat von Chesswalker Beitrag anzeigen
Solwac rief nun nach dieser "schweren Beleidingung" nach Moderation
Aber bei solchen Unterstellungen bin ich froh wenn Du mit diesen Beiträgen weg bleibst.
Wenn Du glaubst, dass Du die Ursache für meine Bitte bist, dann überschätzt Du Dich gewaltig!
In Deinem Strang hast Du ein (zumindest mir) unbekanntes Programm vorgestellt. Ich bin der Meinung, dass es mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Allerdings stört da die Diskussion um alte Windowsversionen.
Umgekehrt sind die Infos aber sicher hilfreich um Programme von vor 20 Jahren (die noch in direkter Konkurrenz zu Schachcomputern standen!) von einer zur nächsten Generation von Windowsrechnern zu retten. Daher meine Bitte, diese Informationen auszugliedern und so zwei lesbare Stränge zu erhalten.

Du tust mir leid, wenn Du den Unterschied zwischen einem moderierten Strang und einer moderierten Person nicht erkennst. Selbst nach zweifacher Information durch die Moderation machst Du mich für Dein Verhalten verantwortlich - welches die Ursache für irgendwelche Editiersperren und ähnliches angeht.

Ich habe nichts gegen inhaltlich scharfe Diskussionen, man lernt dabei einiges und hinterfragt die eigene Position. Alleine schon weil man die eigene Meinung in Worte kleiden muss. Aber ich hoffe doch sehr, dass ich nirgendwo etwas gegen eine Person geschrieben habe.

Du fühlst Dich angegriffen, das kann ich verstehen. Nimm Dir eine Auszeit und denke über die Reaktionen auf Deine Beiträge und Deinen Auftritt nach. Und dann komm entweder wieder oder auch nicht. Bis dahin wünsche ich absichtlich auf Wiedersehen und kein lebe wohl!