Zitat von
Theo
Hallo Egbert,
hoffentlich wird das weitere Modell in erster Linie nicht spielstärker, sondern mit LEDs und mit einem spannenden Programm von einem anderen Programmierer, als schon wieder Richard Lang.
Schönen Gruß
Theo
Hallo Theo,
was dass übernächste Modell betrifft ist sicher noch alles relativ offen, dass es allerdings mit LED, vielleicht sogar mit einem Holzbrett ausgerüstet sein wird, halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich
In meinem Gespräch mit dem Hersteller habe ich darauf hingewiesen, dass es aus meiner Sicht für den Erfolg eines hochwertigeren Modells von besonderer Bedeutung ist, wer der Programmautor ist. Dabei habe ich auch einen Namen erwähnt, zu dem Ossi Weiner zumindest in der Vergangenheit einen sehr guten Kontakt hatte und welcher aktuell im PC-Bereich für Schachprogramme wieder für Furore sorgt.
Allerdings würde ich mich auch über eine tatsächliche Weiterentwicklung des ChessGenius-Programms freuen

Mal schauen, dass sind nur Spekulationen und Wünsche meinerseits, aber ich weiß dass unsere Community durchaus Gehör findet (s. Umfrage-Quiz).
Gruß
Egbert