Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.11.2015, 18:34
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Dreieich
Alter: 60
Land:
Beiträge: 9.688
Abgegebene Danke: 14.260
Erhielt 16.810 Danke für 6.517 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
15/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 sssss9688
AW: Brief an Peter Waldburger (Pewatronic)

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Initiative. Es ist sehr sinnvoll dass Du Herrn Waldburger auf unseren Thread hin verwiesen hast. Nach Beendigung der Quiz-Umfrage werden wir die kumulierten Ergebnisse sicherlich für jedermann sichtbar veröffentlichen.

Natürlich ist es für uns Schachcomputer-Freaks immer sehr interessant, über den aktuellen Stand der Planungen/Entwicklungen für neue spielstarke Schachcomputer informiert zu werden. Allerdings muss man dass immer von 2 Seiten sehen. Während der Planungs- und Entwicklungsphase kann immer viel passieren, so dass manch geplantes Features dann doch evtl. nicht implementiert wird. Das würde natürlich für Enttäuschungen sorgen, bzw. zu Erwartungshaltungen welche dann evtl. doch nicht erfüllt werden können. Frage mal Micha oder Sascha, welche sehr stark in das Projekt "Revelation/Revelation II" von Ruud eingebunden waren/sind. Ich glaube den Beiden hat es auch öfters in den Fingern gejuckt über geplante Weiterentwicklungen zu schreiben, aber aus oben genannten Gründen haben sie es dann doch sinnvoller Weise nicht getan. Falls natürlich die Planungen von Herrn Waldburger soweit voran geschritten sind... ...

Nach meiner Auffassung wird Herr Waldburger aber durchaus aus den Ergebnissen dieser Umfrage verwertbare Erkenntnisse ziehen können. Generell freuen wir uns in diesem Forum wenn Hersteller den Mut haben neue Entwicklungen im Bereich der Schachcomputer voranzutreiben und es steht aus meiner Sicht außer Frage, dass wir hier genau die Zielgruppe von Pewatronic sind

Gruß
Egbert
Mit Zitat antworten