Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 02:06
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 60 Danke für 45 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
Neue Aktivliste

Supi dass die Liste endlich erschienen ist - besten Dank dafür! Es hat sich in der Tat einiges getan. Ein wenig erstaunt mich doch das Abschneiden des Vancouver: Der "originale" 68020 steht mit seinen 12MHz punktemäßig über dem getunten mit 22MHz und beim Vergleich gegen MP schneidet sogar der 68000 um 5% besser als der 68020@22MHz ab ... kaum zu glauben!

Wenn man sich den Abstand zwischen dem originalen Lyon 68020 und der getunten Version anschaut, muß man schon fast an einen Fehler beim getunten Vancouver denken. Vielleicht wäre es gut, wenn Richard und/oder Micha sich dieser Sache noch einmal annähmen?

Ich habe mir die neue Liste gerade noch was näher angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Auswertung beim GK2000 scheinbar noch die alten Daten stehen (hat sicher nix mit Browser-Cache zu tun). So finden sich in den Auswertungen des MP, Milano und Modena zwar die Ergebnisse gegen den GK, diese Ergebnisse stehen aber nicht in der Auswertung des GK, was darauf hinweist, das diese Seite beim Update wohlmöglich vergessen wurde. Das nächste Indiz: In der Liste steht was von 348 Partien des GK - in der Auswertung jedoch nur 75 und ... die alte Elo!

Gruß,
Wilfried