Thema: Turnier: Oldie Master Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.06.2006, 09:42
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.216
Abgegebene Danke: 1.854
Erhielt 849 Danke für 494 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4216
AW: Oldie Master Turnier

 Zitat von rodel
Hallo,

leider habe ich schon den ersten Ausfall, der Super Sensor IV will nicht mehr!!!
Mist, sowas!
Zitieren:
So dann werd ich denn Super Sensor IV durch den MB Phantom ersetzen!!
Ein guter Ersatz!
Zitieren:
Und den Super Sensor IV werd ich zum Arno schicken!
War das jetzt ernst gemeint?

Ich will ja nicht pietätlos sein, aber eine Reparatur dürfte den Wert eines Super Sensor IV um ein mehrfaches übersteigen!

Novag-Geräte sind nach meiner Erfahrung manchmal etwas "mimosenhaft"; gib ihm ein paar Tage Zeit und probier ihn dann noch ein paar mal; vielleicht erholt er sich wieder!

Falls nicht, würde ich ihn erstmal aufmachen und nachschauen, vielleicht ist es bloß eine Kleinigkeit! (loses Kabel, oxidierte Kontakte usw.)

Oder hast du ihn mit einem falschen Netzteil "gegrillt"... ?

Ist mir auch schon mal mit einem Novag Amigo passiert, roch eher unangenehm! (ist aber mittlerweile repariert)

Zu deinem Turnier: ein interessantes Feld, wirklich! Auch ich bin gespannt, wie der Steinitz abschneidet (tippe auf vorderes Mittelfeld)

Mein Tipp für die Podiumsplätze:

1. Super Conny
2. SC 12
3. Conchess (könnten mMn aber ebensogut Constellation 3.6, Chess 2001, CC Champion, Sensory 9 sein (dem halte ich die Daumen; mein ältester SC, von dem ich Erstbesitzer bin (MK1 und MK III habe ich damals verkauft))

Dieser 3. Platz wird hart umkämpft sein! (auch vom 2. Platz bin ich nicht 100% überzeugt!); echt schwer, da eine Prognose abzugeben!


Viel Spaß und ich freue mich schon auf deine Kommentare!
Robert
Mit Zitat antworten