Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 25.09.2014, 13:11
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 2.031
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 548 Danke für 288 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
13/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2031
Re: AW: Dem Täter auf der Spur

 Zitat von mclane Beitrag anzeigen
Auf e4 e5 f4 exf nf3 G5 zieht mein Krypton Regency auf turnierstufe
40/120 Be2. Der Igor Bc4.

Das entspricht der eher vorsichtigen spielanlage des Pandix Programs.
Alle gyula Horvath programme zeigen keine rechentiefe.
Auch das pc program Pandix zeigte keine Rechentiefe an.

Excalibur programme die was anzeigen geben auch rechentiefenanzeigen.
Du hast noch nicht erklaert was deine Theorie ist wie es moeglich ist das ein Excalibur dieses schafft beim Igor und Ivan?

1) Regency + Ivan = Gleiches gehaeuse.
2) 100 Spiel Stufen genau gleich aufgebaut.
3) Die Probestellungen bei Krypton und Excalibur sind genau gleich.
4) Der eine sagt "Hello" der andere sagt "Chess" (ps...das verstehe ich nicht spielen diese computer auch Dame oder Halma? Wieso muss man hier "Chess" schreiben? Hello oder Hi ist doch viel vernueftiger. Ich glaube aber Hi ging vielleicht nicht weil es nur 2 Buchstaben sind. Wieso muss man ueberhaupt was schreiben es ist doch ein Schachcomputer?).

Das Problem was ich im Hinterkopf nicht entfernen kann, ist das die Geschaeftleitung und dazu gehoert auch der Ron Nelson seit den ersten Fidelity bis zum letzen Excalibur (oder fasst letzen mit Robot) eine unverschaemte Kundenbetrug politik hatten.

Und wenn ich dieses bei den computer hier sehe wo einzigste was entfehrnt war, sind genau die sachen die einen weiteren Betrug ermoeglichen mit Spielstiel und Paramater entfehrnung. Nichts andere wurde entfehrnt. Alles andere ist 100% gleich da muss mal von den Nelson fans was konkretes kommen um zu beweisen das es sein Programm ist.

Daher erklaere mal bitte von deiner seite wie ist es moeglich das 2 Leute die tausende von Meilen entfehrnt wohnen die 100% die gleichen gedanken haben fuer den aufbau eines Programms?

Die erfahrenen Profies bescheissen uns wieder und wir umarmen es mit ganz offenen haenden.

Ich goenne diese Leute garnichts ohne einen positiven beweiss und den gibt es hier nicht weil die vergangenheit und die tendenz immer wieder dagegen spricht.

Viele gruesse

ps.. nimmt es nicht boese leute es ist ein Forum und Meihnungen sind frei! Oder teusche ich mich?

Nick
Mit Zitat antworten