Thema: Frage: Fragen zum Revelation 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2014, 19:25
rollinghills rollinghills ist offline
Novag Super Expert C
 
Registriert seit: 25.02.2014
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 83 Danke für 36 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 11/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss138
Fragen zum Revelation 2

Hallo liebe Experten der Schachcomputer Welt,

der Revelation 2 interessiert mich seit dem ich das erste Mal von ihm gelesen habe und ich würde hier gerne ein bis zwei Fragen stellen dürfen (in die Owners Lounge gehöre ich ja (noch) nicht). Vielleicht sind diese Fragen und Antworten ja auch für andere interessant.

In meinem Falle geht es vor allem um das selbst gegen den Computer spielen und hier gefällt mir seit langer Zeit das Programm Shredder sehr gut, da es nach meiner Meinung am besten in der Spielstärke zu regulieren ist. Ich selbst habe ELO 2260, und möchte gerne gegen eine Bandbreite von 1900 - 2400 spielen.

Meine 1. Frage: ist die Funktion, die Shredder 12 besitzt, die aber auch die Iphone Version von Shredder besitzt, auch im Revelation 2 verfügbar? Also das Einstellen einer bestimmten Spielstärke zwischen z.B. ELO 1000 - 2500

Meine 2. Frage: Ich besitze 2 DGT Bretter die beide zu Anfang das gleiche Problem hatten: bei einem Läuferfianchetto nach g2 fügten die Sensoren auf h4 selbstständig einen 9. Bauern hinzu (ich hatte dann auf dem Monitor Bauern u.a. auf f2, g3, h2 und h4). Gibt es beim Revelation 2 auch eine solche Kinderkrankheit oder funktioniert das Brett problemlos?

Vielen Dank schon einmal für die Mühe!

Matthias
Mit Zitat antworten