Einzelnen Beitrag anzeigen
  #720  
Alt 04.12.2013, 13:49
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 5.803 Danke für 1.341 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
11/20 14/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2621
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
liegt an den Artwork Files ... sobald ich da die letzte Version nehme, stimmt es wieder ...
Ja Sascha, allerdings passen dann die PC-Tasten wieder nicht.

Ich mußte also wirklich sowohl im Sourcecode als auch im Layout noch etwas ändern - jetzt sollte aber alles richtig funktionieren:
CB-Emu_upd7.zip

Ich hoffe das ist nun wirklich mein letztes nötiges Update - außer ich finde irgendwann nochmal Lösungen für den doppelten Soft-Rest bei MM2/B&P sowie noch eine bessere Methode für Schlagzüge bei den Holzbrett-Modellen.

 Zitat von Robert Beitrag anzeigen
... aber jetzt habe ich eine Methode gefunden, wie es (zumindest bei mir) einigermaßen problemlos funktioniert:
Oh Schreck, ist das kompliziert!
Aber mit dem jetzigen Update hoffentlich nicht mehr nötig, denn welche Tasten willst Du denn jetzt noch 'umbelegen'? Sind doch alle schon völlig 'logisch' und komfortabel vordefiniert, oder?
 Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Aber das mit der OR-Funktion hast du beim B&P ja schon mal eingebaut? Oder war das eine Änderung im Sourcecode?
Ja, das ist eine Sache des Sourcecodes: wenn man dort für eine Funktion 2 (oder mehr) Tasten definiert, dann erscheinen diese im Mess-Menü eben als Taste1 or Taste2 ...

Grüße,
Franz

Geändert von fhub (04.12.2013 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten