
Zitat von
Mythbuster
habe noch zwei Herausforderungen, wobei letztere wohl unmöglich ist (wegen der CPU): Mega IV ... und ... Montreux ...

Na teilweise sind diese Modelle in den MESS-Treibern ja schon vorhanden, aber sie sind entweder unvollständig oder sie funktionieren einfach nicht (sind im Source als 'GAME_NOT_WORKING' gekennzeichnet). Da mach ich mir absolut keine Hoffnungen, daß ich das irgenwie hinbringen könnte.
Aber beim B&P bin ich relativ zuversichtlich, vor allem wenn Du folgende Frage mit JA beantworten kannst:
Ist dieses B&P-Eprom soweit zum MM II kompatibel, daß man das Eprom einfach in den MM II einsteckt, und es funktioniert dann?
Dann wäre nämlich garantiert, daß auch alle internen Adressen identisch sind - anderfalls wüßte ich nämlich nicht, wo ich Infos über solche (geänderten) Hardware-Adressen herbekommen könnte.
Aber ich versuch's einfach mal - hab gerade eben auch den MM IV Turbokit zum Laufen gebracht, und zwar hab ich einfach das ROM des normalen MM IV verwendet. Angeblich (laut CRC und SHA1 in den Sourcen) sollte es ein eigenes (anderes) ROM dafür geben, es läuft aber auch mit dem normalen MM IV ROM problemlos (und mit 18 MHz).
Grüße,
Franz.