Zitat von
Hartmut
Tja, auch wenn noch einige Partien bis zur endgültigen Tabelle ausstehen danke ich an dieser Stelle unserem Nick für dieses großartige Turnier und gratuliere dem Turniersieger Gideon.
Also Nick, wenn nach einem Blitzeinschlag immer so ein fabelhaftes Turnier rauskommt, dann darf ich Dir einen "guten" Weihnachtswunsch schicken. Möge der Blitz noch oft bei Dir einschlagen... grins
Hallo Hartmut,
Danke, ich glaube jeder der mitspielte hatte auch Spass dabei gehabt. Es dauerte eigentlich schneller als ich dachte.. 18 Monate

Wir haetten es auch vielleicht in 15 Monate geschafft aber im Sommer gab es eine 3 Monate Pause.
Das Turnier wird aber noch eine weile weitergehen weil es gibt noch bestimmte geraete die in diese Oberliga dazukommen muessten. So wie jetzt der Atlanta 36 Mhz, Risc 2500 vielleicht Montreaux and einige andere die hier dabei sein muessten, sogar auch der R30 Gideon 3.1
Dann im Fruehjahr werde ich ein Turnier planen das dann aber ab Mephisto London 68020 startet Platz 30 auf der Aktivliste und dann runter geht auf ca Platz 60 bis 70.
Wenn es genuegend Leute gibt die aus dieser wahl mehere Geraete haben dann wie beim Revelation Turnier koennen sie auch mitspielen. Es muessen aber mehere Geraete sein sonst wird es schwierig mitzuspielen weil Online spielen ist nicht so einfach und das Turnier waere sonst nie beendet.
Gruss
Nick