Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 22:45
Benutzerbild von Walter
Walter Walter ist offline
Resurrection

Land:
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 421 Danke für 160 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss589
AW: Revelation Oldies Turnier 2011

Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Hallo,

in der Hinrunde holte Gideon gegen die 3 genannten Gerät nur einen Punkt (Sieg gegen Rev Vanc). Schauen wir mal, aber wird mit Sicherheit sehr eng werden, da der King 2.54 wohl nichts mehr abgeben wird.

Interessant wird noch der Atlanta 36 MHz. Wenn er diese Performance beibehalten kann, wird er ganz vorne mit dabei sein.

Gruß
Micha
Also um die Performance mache ich mir vorerst keine Gedanken und genieße einfach die Partien, denn der Atlanta hatte bisher überwiegend Gegner, gegen die auch der normale Atlanta höher bewertet ist. Ich schätze, dass er gegen stärkere Gegner auch noch Federn lassen muss. Im Moment ist alles offen, sowohl nach oben wie nach unten.

Ich habe mir überlegt, dass eigentlich jeder die Partien des Atlanta 36 MHz nachspielen könnte, wenn er statt 30 sec das Doppelte 60 sec einstellt. Außer bei der Ponderzeit müsste es diesselben Züge wie Atlanta 36 MHz bringen, denn der schafft faktisch mit doppelter Rechenzeit wie der normale Atlanta, und womöglich findet er dabei mit seiner selektiven Methode gelegentlich einen besseren Zug als der normale Atlanta.

Grüße
Walter