Thema: Tuning: Polgar 10 MHZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.10.2012, 17:24
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.522
Abgegebene Danke: 1.659
Erhielt 4.698 Danke für 1.404 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6522
AW: Polgar 10 MHZ

Hallo,

ich weiß es leider auch nicht, da ich keinen originalen 10 MHz Polgar habe. Was ich sagen kann, im originalen 10 MHz MM V steckt eine W65C02S6TPG-14, RAM hat 70 ns, Eprom 45. Ob es beim Polgar ebenso aussieht, keine Ahnung.

Aber noch etwas anderes. Wenn du ein Problem mit den Mitgliedern dieses Forums hast und der Meinung bist "die Jungs echt ziemlich faul geworden sind und alle ihr wissen für sich behalten wollen" (Zitat), warum äußert du dich nicht hier? Warum das Geheule in einem anderen Forum? Was ist das für eine Art und dazu noch mit so einer Begründung? Dein letzter Beitrag nach deiner Wiederkehr war am 23.11.2010, vor knapp 2 Jahren. Haben dich in diesen knapp 2 Jahren die Probleme anderer in diesem Forum interessiert?

Warum denken eigentlich einige Personen, dass dieses Forum ausschließlich dazu dient, ihnen bei ihren Problemen umgehend zu helfen? Mit einer Selbstverständlichkeit wird umgehend Hilfe erwartet. Kommt mal keine Antwort, sind all die zuvor gelaufenen Hilfsaktion vergessen.

Wie viele Personen haben in diesem Forum einen originalen 10 MHz Polgar? Keine Ahnung. Vielleicht niemand? Und selbst wenn, kann ich von den betreffenden Personen nicht erwarten, dass sie dieses Modul umgehend öffnen. Die überwiegenden Mitglieder aus diesem Forum haben mit Elektronik nichts am Hut. Sie trauen sich nicht an die Öffnung von Geräten, was ich absolut nachvollziehen kann.

Klar, man kann fragen, kein Thema, aber man muss auch akzeptieren, wenn keine Antwort erfolgt, weil vielleicht nicht geholfen werden kann. Aber deine Äußerung finde ich völlig daneben. Vor kurzem gab es genau die gleiche Situation. Es wird nicht SOFORT geholfen, schon heult man und beschimpft die Leute... in einem anderen Forum.

Echt klasse!

Micha
Mit Zitat antworten