
Zitat von
Walter
Hallo Nick,
natürlich meinst du den Atlanta 36 MHz, und ich werde gern Partien gegen diverse Revelation-Programme spielen, eigentlich gegen jede der Lang-Emulationen (auch wenn einige kein Lang sind). Aber dann bleiben mir nur noch Tasc R30 V2.2 und V2.5, Magellan und Milano Pro und aus ist es, weil ich sonst nix in der Liga habe. Dann müsste Micha mit seinem neuen 36 MHz-Atlanta für den Rest ran, oder gibt es in Kürze weitere mit 36 MHz?
Der Umbau ist technisch nicht so schwer, aber ob es läuft, muss man wohl bei jedem Gerät separat abwarten. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob jeder Atlanta umbaubar ist, aber vielleicht weiß Micha da schon mehr. Ich werde nach meinem Urlaub Quarze bestellen (die ganze Zeit habe ich an der Liste überlegt), und wer 36 MHz-Quarze haben will: kann ich mitbestellen, ca. 0.50 EUR pro Stück + Versandkostenanteil (es gilt der effektive Lieferpreis, und die Versandkosten sind leider ziemlich hoch und dürften die Stückkosten etwas hochtreiben) + Porto (müsste von mir aus als Brief versendbar sein), allerdings als klitzekleiner SMD und muss erst auf eine steckbare Unterlage aufgelötet werden, was einige Lötfertigkeit voraussetzt (Fotos kann ich schicken). Wünsche bitte per PN. Lieferung könnte bis ca. 25./30. Okt. oder persönlich beim Turnier in Kaufbeuren erfolgen.
Erst einmal mache ich in Kürze Urlaub bis 17.10. (mal wieder Tintenfische und Wracks besuchen), und erst dann komme ich zum Bestellen und den Partien. Ich mache als erstes einen Spielplan für den Atlanta 36 MHz, oder willst du das machen?
Grüße
Walter
Hallo Walter,
Danke das du willig bist mit den Atlanta 36 Mhz. Betr. Spielplan, du kannst es beliebig auswaehlen wie du es moechtest. Mit den restlichen Atlanta 36 Mhz spiele werden wir schon klar kommen. Wenn du nach den Atlanta spielen immer noch lust hast dann koenntest du vielleicht das gleiche mit Magellan auch machen
viele gruesse,
Nick