AW: Mephisto Explorer g-linie felden nicht brauchbar
Udo,
Michael,
Ich habe Ihn aufgemacht, wie zuvor, und ohne den boden eingeschalted.
Weil es ein sensorbrett ist, konnte ich sehen das es nur ein flachkabel gibt vom sensorbrett. Wenn ich die Flachkabel ins sockel druckte hätte ich entwieder ein bessere oder schlimmere situation das auch die f-linie nicht mehr verarbeit wird. Mit 2 mal eine erfolgreiche versuch hätte ich wiederum das problem wenn ich den Boden zuruck stellte. Wiederum aufmachen und jetzt bemerkte ich ganz am ende das den Flachkabel dicker war. Diesmal drickte ich sehr Nähe den flachkabel auf diesem dickere ende, es fuhlte als ob den Kabel diesmal auch tatsachlich weiter einschieb.
Jetzt konnte ich eben mit den Boden fixiert ohne problem alle Züge spielen (oder registrieren) und auch das gerät heftig erschutteln. Mit Batterien hatte es nicht zu tun, zugegeben das wenn man beim batteriefach muss Sie das Gerät umdrehen. Normalerwesie ist den Flachkabel mit Silikon fixiert aber diesem klebte nicht mehr (nur zum platine)
Jetzt mit den Silikon entfernt und mit eine bessere kontakt habe ich keine probleme. Mit Klebstoff werde ich genauso wie mit alcohol nie mehr ein Gerät (Flachkabel) versauen. Mein sillicon war hart , sonst hätte ich versucht den Kabel zu fixieren.
Jetzt kann ich weitermachen mit mein Belgian Closed turnier, wegend diese Probleme konnte ich nicht weitermachen, bald steht das duel MMV - Explorer aufs program.
Grüsse,
Stefan
Geändert von StefanT (11.08.2012 um 16:37 Uhr)
|