Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 10:38
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Revelation Oldies Turnier 2011

Zitat von Tom_Bot Beitrag anzeigen
Hallo Micha und Willi,

ich glaube hier gibt's ein klassisches Missverständnis.Soweit ich es verstanden habe,ist Willi der Meinung dies ist eine Partie des Revelation DS 1.8,es ist aber wohl doch der Resurrection DS 1.8 der da wunderschön eins auf die Mütze bekommen hat (tolle Partie des Rev SEB).

Gruss
Thomas aka Tom_Bot
Ziel erfasst, Torpedo abgefeuert, Treffer und versenkt!
Ich habe tatsächlich geglaubt es handele sich um den Revelation DS 1.8 - doch letzlich macht das m.E. nicht allzu viel Unterschied. Das Programm spielt einfach grottig, egal auf welcher Hardware. OK, derzeit trennen die beiden Kisten satte 110 Aktivelos aber auch das dürfte sich mit der Zeit ein wenig annähern...
 Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Na sischer dat, Willi. Was man halt so als "volle Pulle" bei diesem Programm bezeichnen kann. Diesmals war die Pulle aber mal wieder leer.
Datt Dingen soll nicht so viel saufen, dann klappt das auch mit dem NICHT verlieren!
Trotz der hardwarebezogenen Verwechselung meinerseits war das eine echt traurige Leistung des "kleinen Deppen"...
Zitieren:
Nach Nicks Turnier wird die Kiste bei einem ähnlichen Wert landen, wie in unserer Turnierliste.

Gruß
Micha
Also so etwas um 2100? Ja, das könnte schon hinhauen. Würde mich garnicht wundern, wenn mit der Zeit auch der Revelation noch mächtig abfällt - auf irgendetwas um 2200.

Gruß, Wilfried