AW: Novag constellation beeps on poweron
Ich versuchte schon mit 9V und 12V bei 1000mA aber immer das gleiche
(original 8.5V bei 850mA). Glucklicherweise habe ich den Conny 3.6 vor 2 wochen bekommen sonnst werde den Conny mich wirklich fehlen....
Die klasse von 1983/1984 (und vorher sicherlich aus) wird immer mehr und mehr selten.
Aber ich habe sicherlich swischen 200 und 300 Turnierpartien mit Ihnen gespielt und wer weiss wieviel kurz blitzpartien. Also nachdem ich Ihn an meinem Ersten Schachverein verschenkt habe , habe ich ihnen ohne Netzteil und wenige figuren vor 2 Jahr zurückbekommen nach über 15 Jahr ! und er hat noch immer Viel spass und freude gebracht bis zum Gestern.
""Tut mir leid mein guter Freund um uns zu Trennen, deine Seele werde ich behalten dein Korper war aber nich mehr im Guten Zustand....
Ich erinnere mich dir als ein Freund , die immer bereit war für eine Partie, ohne ausnahme, ohne kopfschmerzen . Wieviel mahl haben Sie mich auf einem Turnier vorbereitet , Analysen mitgemacht und eben Abgebrochene Partien mitgeguckt und übernachts weil ich Schlief weiter Berechnet..... Ich wunsche dich eine Gute Reise nach dem Schachhimmel !""
Geändert von StefanT (31.12.2011 um 17:13 Uhr)
|