Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 21:59
Benutzerbild von Michael Enderle
Michael Enderle Michael Enderle ist offline
Mephisto Berlin Pro

Land:
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss276
AW: Stellung aus 'Gefährliche Züge'

Zitat von udo Beitrag anzeigen
Hallo Michael

Ich habe den VI, also eigentlich den MM 6, der aber auch nicht so das dolle im Endspiel ist. Manches errechnet er sich allerdings einfach, da er insgesamt einigermaßen schnell ist. Aber wie gesagt, ich habe noch recht viel zu tun vor Weihnachten, und diesen Test möchte ich auch dann in Ruhe machen und komplett, und nicht hier alles so nebenbei reinstückeln. Das ist immer so unübersichtlich und sieht auch nicht gerade schön aus. Ev. werde ich noch den Mephisto IIIb modular einbeziehen und den Mephisto Mirage, der auch ab und zu für eine Überraschung gut ist. Leider habe ich von der Spielstärke her keine höherwertigen Brettis

Grüß Dich, Udo
hi

oki - war weil du vom mm5 geschrieben hast...

der mm6 sollte schon ein wenig besser sein - wenn er eine löst hätte er das ja schon fast geschafft!

hatte nur mal den atlanta der recht ordentlich war (hash tables machen ja schon viel).
weiss nicht wo die maximale rechentiefe des mm6 liegt - hab nur den expert travel master der maximal 18 kann und auch das in einigen stellungen schon nach sekunden(!!!) erreicht und das ein oder andere nicht überschaut.
ergebnisse wären (für mich?!?) durchaus interessant.

gruss
micha