Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 21:06
Benutzerbild von udo
udo udo ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 532
Erhielt 1.685 Danke für 917 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2528
AW: Stellung aus 'Gefährliche Züge'

Zitat von Doubledizzy Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
nach einer langen Rechenzeit von 11h22min hat der Roma 68000 die Lösung nicht parat,
ebenso der MMV, der immerhin nach knapp 22h schon ca. 8h an dem Zug herumrechnet.
Mephisto Nigel Short (jetzt 23h45min) hat die Lösung über Nacht (ca. 11h) gefunden und auch sehr lange
an dem Lösungszug herumgerechnet. Bewertung ist auch positiv, aber noch nicht ganz
so, dass man es entscheidenen Vorteil nennen könnte.

Was macht der Rest so - Vancouver, London, Tasc, Risc usw.? Die habe ich leider nicht.

Sonnige Grüße
Tom(mi)
Nach einer guten Stunde kommt der MMVI der Lösung wohl auf die Spur. Ich sage mal Opfer sind oft gut. Ich spreche von der Stellung 2. Ehe es sonst ein durcheinander gibt, wen man 2 verschiedene Stellungen in einem Thread bearbeitet. Allerdings im Moment noch mit einer Bewertung von 0.0 Diesen Opferzug hatte ich nach meinem grausigen Vorschlagg von gestern ( 1.Lxg7?? ) heute auch in Erwägung gezogen. Was man für ein Mist auf dem Brett sieht, wen einem die Knöpfe zufallen

Deswegen mach ich nun auch für heute Schluß, bin nämlich schon wieder recht schläfrig :tinysmile_sleep:

Good Night ,
Udo