Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 19:43
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 567
Erhielt 1.290 Danke für 821 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3050
AW: Elite Avant Garde TB-Test

Hallo Sascha,

nein, dieses gerät ist nicht das Schweizer Ebay-Teil - von dieser Auktion wusste ich nämlich gar nichts.

Ja das mit den 192K Hash zu den 128K ist mir auch gleich nach dem Test aufgefallen. Irgendwie fallen die 192K sowieso aus dem Rahmen, wenn man die anderen Werte so sieht.
Vielleicht hatte ja auch der Umbau-Kit zur V5 ja auch nur 128K, denn mein Gerät war ja mal ein 6502 Avantgarde, aber ansonsten weiß ich dazu auch nichts genaueres, würde mich aber brennend interessieren.

Was meinst Du mit fehlendem Speicher bei dem Ebay Gerät ? Also meine kann ihre Partien speichern.

Ich habe etliche Bilder in meinen Alben zu diesem Gerät gemacht, auch vom Innenleben. Wäre vielleicht auch mal interessant, wenn jemand dasselbe von einer V2 machen könnte.

Wie mir scheint, so ist man vor Überraschungen bei den Fidelity Geräten nicht ganz gefeit, siehe auch bei José's AG 2265.

Zu dem tollen Premiere in diesem Traumzustand bist Du nur zu Beglückwünschen. Ich habe die Bilder in deinen Alben auch schon bewundert, ein tolles Teil !

Gruß,
Otto