Zitieren:
Der nächste Gegner ist der Fidelity Designer 2325. Die zwölf Partien sind alle schon gespielt.
Wer wagt einen Tipp?
Hi Chris,
da bin ich mir ziemlich sicher, das es die TM Roma gewonnen hat, das sind zahlen dann primär nur zweitrangig. Aber ich sage mal 8,5 : 3,5 für die Roma TM, 9,5 : 2,5 wären aber auch keine Überraschung (für mich).
Der Mach IV liegt dem Roma sehr und mein Serien Roma 68020/14 MHz konnte schon gegen die V6 mit 3 : 1 punkten.
Mit 25 MHz ist der Roma eine wirklich heiße Kiste, Positionell gar noch stärker als der Almeria ! Du kannst die Roma TM auch gerne gegen den Rev. Almeria antreten lassen, ich glaube das viele vom Ergebniss sehr überrascht sein werden - das Roma Programm hat Qualitäten !!
Ein tolles Turnier von dir, das ich mit Spannung verfolgen werde. Freu mich schon auf die Partien, die ich mir mal gleich reinziehen werde.
Es freut mich ganz besonders, das die TM nun dank dem Können von Fleischhacker im neuen Glanze erstrahlt, tolle Bilder übrigens !
Die Figuren sind übrigens neuer als die ürsprünglichen.
Wäre wirklich ein Jammer gewesen, wenn dieses Juwel der Schachcomputergeschichte vor sich hingegammelt hätte. Das hat dieses Prachtstück nicht verdient.
Beste Grüße
Otto