Hallo José,

Zitat von
José
Wer legt denn im "Community Album" Kategorien an? Jeder wer lustig ist oder du führend?
jeder in diesem Bereich kann Kategorien anlegen. Im "Community Album" macht es natürlich Sinn, sich vorher mit der Community bzw. Interessenten über eine Idee Gedanken zu machen.
Zitieren:
Ich habe ja jetzt alles ins Community Album geladen, aber noch keine Kategorien angelegt. Macht kein Sinn oder?
In den Admin-Bereich komme ich nicht, wenn noch keine Kategorie angelgt wurde..
Doch, du kommst in den Admin Bereich. Du solltest dort den Hinweis sehen, dass du bisher 0 Kategorien angelegt hast. Unter diesem Hinweis findet sich der Punkt "Kategorie hinzufügen". Dann kannst du loslegen und entsprechende Kategorien anlegen.
Wenn du eine Kategorie angelegt hast, kannst du deine bereits hochgeladenen Bilder verschieben.
Zitieren:
Eigentlich müßte eine Kategorie angelegt werden, bevor man ins Community Album hochlädt? Ansonsten immer weiter ins persönliche Album laden.
Ja, macht schon Sinn. Ich werde heue Abend ein kleine Anleitung schreiben. Der Einstieg ist immer etwas schwierig, aber du wirst sehen, es ist nicht schwer.
Gruß
Micha