Thema: Turnier: Winterturnier 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 16:25
Benutzerbild von Endspielgott
Endspielgott Endspielgott ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 59 Danke für 18 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss763
AW: Winterturnier 2010

Zitat von EberlW Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

ein klasse Turnier!
Schade, dass ich es nicht schon früher mitbekommen habe - denn ich hätte hier sehr gerne getippt...

Mit seinem "kleinen" Hardwarevorteil überrascht es nicht, dass DS3.0 - auch wenn er "nur" im Resurrection läuft - den Turniersieg einheimste. OK, es war offensichtlich kein "astreiner" Durchmarsch, aber ich vermute dass die abgegebenen Punkte auf nicht einem einzigen Verlust beruhen? Das wäre ja auch schon eine Leistung. Oder hat DS3 eine Partie verdaddelt? Falls ja, tippe ich auf den King als "Rächer". Ich habe noch nicht geschaut, ob die Partien schon online sind - Micha mag schnell sein, aber zaubern kann er sicher auch nicht...

Gruß, Wilfried
Hi Willi,

doch, der Deep Sjeng hatte sogar zwei Verlustpartien: gegen die V11 (wer sonst?) und gegen den Vancouver. Das in Kombination mit der Niederlage der V11 gegen den D++ hat wohl dazu geführt, dass der Vancouver vor der V11 gelandet ist.
Es gab auch noch andere knappe Partien des Deep Sjeng - ich meine, die Schwarzpartie gegen den Polgar hätte er auch verlieren können...aber der Polgar ging im 29. Zug auf Bauernfang, was ihm nicht gut tat.
Positiv hat mich auch der Risc 1MB überrascht, mehr als 50% hätte ich ihm nicht zugetraut...

Grüße

Christian

@Micha: danke

Geändert von Endspielgott (07.07.2011 um 16:28 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler