Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.06.2011, 16:26
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Leverkusen-Küppersteg
Alter: 58
Land:
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Re: Revelation Oldies Turnier 2011

 Zitat von spacious_mind Beitrag anzeigen
Phui... ich hatte gerarde das Turnier in Chessbase aufgebaut und es werden insgesamt 992 Spiele!!

@WILLI - Wenn du Zeit hast dann koenntest du vielleicht die letzten zwei Spiele spielen!!

Viele Gruesse,

Nick
Hihi - das dürfte als DAS Megaevent in die Schachcomputergeschichte eingehen. Und die Aktivliste wird's bereichern!

Ähem ... letzte ZWEI Spiele? Also das vorletzte ist kein Problem, aber das letzte kann ich alleine ganz bestimmt nicht absolvieren.

Um es ganz einfach zu machen: Ich nehme Dir alle Atlanta vs. Revelation ab, ausser gegen die SEC-Emu - die habe ich nicht. Das Angebot online gegen andere Deiner Kisten anzutreten bleibt bestehen, da ist es halt eine Frage der zeitlichen Durchführbarkeit und ob Du überhaupt bereit bist, parallel dazu noch zwei weitere Geräte zu bedienen um Zeit zu sparen.

Vielleicht schickst Du mir die Paarungsliste des Atlanta, dann kann ich je nach Zeit einfach schon mal loslegen.

Eventuell ist es ratsam, noch vor Turnierbeginn die exakten Parameter aller Geräte festzulegen, ausser nur die Level? Also welches Buch gewählt wird, welcher Spielstil etc., damit ich meinen Revelation so einstelle, wie Du es tun würdest. Und wenn noch weitere Leute mithelfen (was ich fast als zwingend sehe, um das Turnier zu unser aller Lebzeiten noch zu einem Ende zu bringen), sollten auch diese wissen, was wie einzustellen ist. Nur dann wird dieses Turnier ein wirklich authentischen "spacious_mind" Event!

Gruß, Wilfried
Mit Zitat antworten