Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 16.06.2011, 13:06
Benutzerbild von José
José José ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 52
Land:
Beiträge: 1.238
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1238
AW: Wohin mit den Schachcomputern?

 Zitat von blaubaer Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

mein Schachcomputer-Schrank ist nun endlich da - ich denke, das hat gefühlt mindestens so lange gedauert, wie der Pewatronic von Rüdiger.

Bevor ich ihn befülle, möchte ich euch diese drei Fotos nicht vorenthalten! Der Schrank ist 2,10 m breit, 1,15 m hoch und an der tiefsten Stelle 0,85 m tief (Dachschräge).

Diese Lösung finde ich optimal (nur leider nicht ganz billig )!

Grüße,
Michael
Hallo blauer Bär,

vorweg - klasse! Sieht gut aus, gefällt mir. Ich finde es auch immer schrecklich wenn überall verteilt die Kisten schlummern. Von daher wunderbar. Aber ein paar Fragen habe ich trotzdem

1. Wie kommst du nun an dein Fenster?
2. Was hast du gegen den Feind "Staub" unternommen? Oder sind die Computer im Schrank auch nochmal in Koffern/Kisten?
3. Furnierholz oder Massivholz? Interssiert mich wegen der Langlebigkeit...
4. Nicht abschließbar? Ich denke da so an Kinderpartys, Putzfrauen, wütende Ehefrauen, Versicherungen, etc.
5. Wo ist der Schrank positioniert? In der Nähe von deinem Schachcomputertisch/Arbeitsplatz?

Beste Grüße José
Mit Zitat antworten