Thema: Turnier: PDA2011 / Termine & Partien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 16:39
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: PDA2011 / Termine & Partien

Sodele - Runde 4 ist fast fertig.
Heute Abend treffen Thinker und Robbo aufeinander, am Donnerstag werden DS3.0 und Hiarcs 13.3 die Klingen kreuzen (genauer Termin wird noch ausgehandelt) und somit fehlen nur noch die Scharmützel zwischen Shredder 12 und Pocket Fritz 2. Wenn es bis Donnerstag so läuft wie von mir angedacht, wird nach der Partie zwischen Christian und mir die nächste Runde ausgelost. Mit ein bisschen Glück ist die dann auch bereits am darauffolgenden Wochenende abgehandelt. Würde das Turnier gerne etwas straffer ablaufen sehen - aber die Verzögerungen liegen zum allergrößten Teil in meiner Verantwortung (mein Job hat nun einmal Vorrang) und ich kann mich schlecht selbst rügen...

Nach wie vor halte ich an der Idee fest, gleich im Anschluss ein Turnier zwischen den ganz "dicken Brummern" (iPad etc.) auszurichten. Hierbei werde ich jedoch auf eine eigene Teilnahme verzichten, damit ich mich ganz der Organisation widmen kann und die Verzögerungen mithin minimiert werden.

Schönes Wochenende Euch allen - bin erst mal wieder offline.
Gruß, Wilfried

PS: Die Ergebnisse der 4ten Runde sind soweit auf dem aktuellen Stand. Das Ergebnis der heutigen Begegnung wird erst am Montag einfließen können.

PPS: Die Partie zwischen Christian und mir findet am Donnerstag, den 02.06.2011 um 10:00 Uhr statt!

Geändert von EberlW (28.05.2011 um 16:57 Uhr) Grund: PPS (Termin) eingefügt