Zitat von
Wandersleben
Hallo Wilfried,
ich möchte in diesem zusammenhang an meine ankündigung erinnern, dass ich vom 15.4. bis einschließlich 27.4.2011 verreist bin.
Eventuell solltet ihr für Naum 4.2 einen ersatzspieler suchen, denn Michaels verbale entgleisungen werde ich auch in zukunft nicht unkommentiert lassen.
Viele grüße
Horst
Hallo Horst,
ich habe zwar Alzheimer (glaube ich zumindest), aber NOCH kann ich im Forum nachlesen, wer sich wegen Urlaub schon frühzeitig gemeldet hat.
Was Naum angeht (oder auch jede andere Engine), da wird es schwierig Ersatz zu suchen. Neben der Engine müsste auch eine vergleichbare Hardware gegeben sein. Ich denke nicht, dass dies in einem halbwegs adäquatem Zeitraum machbar ist. Von daher halte ich allein schon diese öffentliche Anregung für verwirrend.
Was Michael's Äußerungen angeht, habe ich mich bisher -auch aus Zeitgründen, aber natürlich nicht nur- herausgehalten. Du hast um 11:00 Uhr eine Email von mir erhalten als Antwort auf deine von gestern. Als ich diese Email schrieb, war mir dein hier voliegendes Posting noch unbekannt. Ich möchte für den Augenblick nur um 2 Dinge bitten:
1.) Denke über den Inhalt meiner Mail in Ruhe nach und gib' mir dann deine Entscheidung bekannt
2.) Bitte setze mich nicht über das Forum unter Druck, nur weil ich eine Mail nicht gleich beantwortet habe. Ich pflege meine Worte regelmäßig mit Bedacht zu wählen und momentan ist es sehr schwierig für mich. Dieser Hinweis geht auch gleich an jeden anderen, der hier mitliest
Gruß, Wilfried