Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.10.2005, 09:08
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.215
Abgegebene Danke: 1.851
Erhielt 842 Danke für 493 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4215
AW: Chronik des Computerschachs

Hallo kosakenzipfel,
 Zitat von kosakenzipfel

kurze Meinung meinerseits. Ich selbst habe die DVD nicht bestellt; aus mehreren Gründen:

1. Die Chronik ist unvollständig (Es gibt kein sinnvolles Argument für das Fehlen der letzten Jahrgänge.).
Das stört mich jetzt nicht so sehr, da es in diesen Jahrgängen ja praktisch nur noch um PC-Programme ging.
Zitieren:
2. Ich habe kein DVD-Laufwerk und lege mir, da Auslaufmodell, (Stichwort Blue-Ray etc.) auch keins mehr zu.
Nun gut, bis sowas mal zu vernünftigen Preisen erhältlich ist, wird es wohl noch eine zeitlang dauern. Und da die Preise für DVD-LW mittlerweile absolut im Keller angelangt sind, wäre das für mich kein Grund, darauf zu verzichten.

Aber wenn du keinen Bedarf dafür hast, um so besser für dich!
Zitieren:
3. Der Preis. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Chronik als besonderer Dank an die Abonenten angekündigt. Nicht, dass sich sie kostenlos haben
wollte. Wenn man aber geschickt gewesen wäre, hätte man zumindest den Abonenten einen Rabatt von 1 Euro/pro Abojahr angeboten. Wer z.B. 20 Jahre dabei war, hätte 39,95 Euro gezahlt, was in Anbetracht der beschriebenen Leistung ohnehin der angebracht Preis gewesen wäre. So präsentiert man sich nur als arroganter Raffke.
Stimmt, das hätte man machen können/sollen (ich war auch etliche Jahre Abonnent); vor allem, da für viele Abonnenten die DVD nicht soooo interessant ist, da sie ja viele Ausgaben schon besitzen.


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten