Hallo Zusammen,
anbei noch eine kleine Info, kopiert aus Kurt's Forum, in dem es unter anderem um Mephisto-Displaymodule geht:
Hallo Schachcomputerfreunde,
nun konnte ich mir endlich neueste Meßgeräte zulegen, um z.B. Bretter mit Figurenerkennung schneller zu analysieren und somit auch zu reparieren. ( TASK,BAVARIA usw )Durch den Einsatz neuer Technologie wird es mir auch ab 01.Oct. 05 endlich möglich sein, fast alle Arten von GAL´s zu lesen und dann , bei Ausfall, neu zu brennen und somit eine ganze Reihe RISC 2500 reparieren zu können. ( Und natürlich auch andere Modelle zB. Mephisto RISC , wenn das GAL im Tastaturchip " platt " ist. ENDLICH !
Demnächst gibt`s hier auch eine Mitteilung über neue Displays für Mephisto Module, dessen Idee von einem sehr netten Sammlerfreund, den ihr sicher alle kennt, stammt. Mehr kann ich noch nicht verraten, weil der Pilottest noch nicht 100%ig abgeschlossen ist.
Schöne Grüße an Alle und man sieht sich..... in Kaufbeuren ?!!! Arno Kreuzberg
Der Test mit den Displays ist, lt. Arno, fast abgeschlossen. Die Module sollen eine "leuchtendes Display" haben (ähnlich Resurrection). Somit sind die Stunden der schlecht abzulesenden Mephisto-Displays hoffentlich bald gezählt

. Bei Fragen einfach Arno Kreuzberg eine Email senden.
Viele Grüße
Christian