Thema: Turnier: Mein U1950 Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 00:34
Hartmut Hartmut ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 3.500
Erhielt 2.062 Danke für 1.080 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
18/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2386
AW: Mein U1950 Turnier

Zitat von StefanT Beitrag anzeigen
Hartmut,
I'm voriges Spiel (Explorer, Conny, Fritz1) hätte ich 1,5 aus 6.
Jetzt habe ich wenigstens den Mephisto Explorer geschlagen aber davon war Freitag gar nichts zu spuren im gegenteil.
Ich werde sicherlich eine weile nicht spielen, und ich werde erstmal sehen wie das U1950 turnier irgendwo verlaüft, dann entscheide ich mich ob ich
es noch mal versuche.

Mit dank für deine Antwort.

Grüsse,

Stefan
Gern geschehen. So einen Score hatte ich auch mal. Und in einem Vereinsturnier hatte ich auch mal eine Saison lang einen Durchhänger nach dem anderen und ging dann mit einem Score von 2/11 nach Hause (wobei ich Elo- oder besser DWZmässig im oberen Drittel angesiedelt war. Irgendwo war einfach der "Biss" nicht mehr da. Es war aber auch eine Zeit in der viele Dinge auf mich einströmten, die ich eigentlich gar nicht so als belastend empfunden habe. Erst durch die Misserfolge am Brett merkte ich, dass mich diese Dinge eben doch mehr belasteten als ich mir eingestehen wollte. Ich setzte dann 3 oder 4 Monate aus, brachte einiges in Ordnung was ich so vor mir hergeschoben hatte, und die darauffolgende Saison verlief einfach glänzend. Vielleicht... nur vielleicht... findest Du bei dir einen ähnlichen Auslöser.

Ich hoffe dass die Schachgöttin Caissa dir beisteht und du die Antworten findest warum du derzeit dieses Formtief hast. Wie gesagt: Ich bin sicher das wird wieder.

PS: warte mal bis du meinen Patzer in meinem Engineturnier siehst (poste ich vermutlich morgen die nächste Runde). Dann wirst du dein Formtief als Formhoch ansehen...