Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 11:18
Benutzerbild von Tom
Tom Tom ist offline
Schachcomputer Junkie

Land:
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss970
AW: Schwerer Schnitzer des Endspielstars

Zitat von udo Beitrag anzeigen
Hallihallo, ich komm im Moment kaum noch dazu, irgendwo, irgendwas zu schreiben. Weihnachtsstress

Mit Sicherheit haben die Lang Programme auch ihre Schwächen, obwohl sie ingsgesamt in allen Bereichen einen hohes Spielstärkeniveau haben.

Falls es so ist, das der Atlanta ein kleiner Fritz ist, dann müsste der Atlanta eigentlich sogar der Angstgegner von den Langprogrammen sein. Bei meinen früheren Computerpartien Fritz gegen Genius konnte der genius auch mit deutlich schnellerer Hardware kaum einen gewinn für sich verbuchen.

Hoffe, das ich nach Weihnachten mal eine Partie hier posten kann

Gruß, Udo
Hallo Udo,

das mit dem Weihnachtsstress kann ich gut verstehen. Habe mich aber jetzt die Tage vor dem Fest (der Geburt Christi, was es für mich immer noch ist, und nicht das Fest der "Liebe" oder des "Schenkens" etc.) komplett überall energisch abgemeldet und möchte einfach für ein paar Tage (konnte 3 Tage Urlaub ergattern) die Nase in ein paar schöne Bücher stecken ..., ein paar E-Mails um die Welt schicken und meinen Vater besuchen.

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, falls man sich nicht mehr hört, liest ...! Den anderen selbstverständlich auch!

Gruß Tom