Thema: Turnier: 1. Ruhropa-Open
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.11.2009, 11:27
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.208
Abgegebene Danke: 1.836
Erhielt 834 Danke für 488 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4208
AW: 1. Ruhropa-Open

 Zitat von Ruhropa Beitrag anzeigen
Tom, mein Laptop hat weder Word noch Excel. Du unterstellst da etwas, was nicht jedes Gerät hat.
Aber jeder Rechner hat zumindest einen Editor (bei Windows zu finden unter "Zubehör -> Notepad")

Wobei ich mir das auch nicht antun würde, Partien auf diese umständliche Art und Weise mitzuschreiben...

Da gibt es doch ein neues "Spielzeug" für Schachspieler, um Partien am Brett zu erfassen: http://www.monroi.com/chess-shop.html Kostet ja nur schlappe 359 US-$...
Anscheinend ist dieses Teil auch offiziell am Brett zugelassen, da man (im Gegensatz zu PDAs) keine Engines damit betreiben kann. Ob das aber auch für Deutschland gilt, weiß ich nicht...
Zitieren:
Aber ich kann Euch gerne etwas über das Turnier erzählen.
Das ist (fast) das gleiche, als wenn du uns erzählst, was für tolle Frauen du bei einer Miss-Germany-Wahl gesehen hast...

Nein, Spaß beiseite; wir wollen dich natürlich zu nichts zwingen, aber es wäre halt nett, zum einen, Partien von dir zu bekommen und zum anderen, dich bei der Online-WM treffen zu dürfen...

Lass dir ruhig Zeit; irgendwann wirst du wahrscheinlich selbst auf den Geschmack kommen...


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten