Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.11.2009, 20:24
Benutzerbild von Supergrobi
Supergrobi Supergrobi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Hannover
Alter: 52
Land:
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 277
Erhielt 436 Danke für 112 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss702
AW: Seltene Fidelity Turniermaschine zu verkaufen?

 Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
dass der Fidelity kein Seriengerät war, weiß jeder, der es in Kaufbeuren gesehen hat.
Hallo Jan,

schön, Dich auf diesem Wege auch mal kennenzulernen! Ich habe die Szene ja erst betreten, als Du schon Legende warst...

Das bringt mich auf den Punkt: Auch ich - wie wohl die meisten hier - kenne die Geschichten aus Almeria nur vom Hörensagen. Ein bißchen CSS hier und Karsten Bauermeister da, das wars dann schon, leider.

Keiner von uns hat jemals so ein Gerät gesehen, deshalb auch die in diesem Thread geäußerte Verwirrung. (Auch wenn wir gern dabeigewesen wären!)

Vielleicht hast Du gesehen, daß wir als Bestandteil der Community eine Schachcomputer-Wiki haben, wo von uns kontinuierlich so viel wie möglich Informationen zusammengetragen werden.

Informationen über so eine Turniermaschine gehören eigentlich genau da hinein, damit alle am Wissen teilhaben können.

Würde es Dir was ausmachen, uns für die Wiki ein paar Bilder Deines Geräts zur Verfügung zu stellen? Vielleicht kannst Du auch ein paar Worte dazu schreiben, was nun wirklich "drin" ist, das scheint ja auch ein heißes Thema zu sein - und Du hast die Information aus erster Hand!

Das wäre super nett für die ganze Community!

Viele Grüße,
Dirk
Mit Zitat antworten