Thema: Frage: turbokit mm4
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 29.04.2005, 23:37
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 56
Land:
Beiträge: 6.613
Abgegebene Danke: 1.866
Erhielt 4.910 Danke für 1.481 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6613
AW: turbokit mm4

Hallo Thorsten,
 Zitat von mclane
ich kenne diese Werte.
Die Frage ist doch nur, warum sie sich nicht in der SSDF wiedergespiegelt haben. Habt ihr dafür einen Erklärungsansatz ?
in der SSDF finden sich aus meiner Sicht einige Problemfälle. Ich habe dazu schon häufiger Stellung bezogen. Viele Ergebnisse bzw. Platzierungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Einige fragwürdige Vergleiche habe ich "nachgespielt", was meinen Eindruck aber nur bestärkte, denn z.T. wurden einige SSDF Ergebnisse signifikant wiederlegt.

Ich will der SSDF nichts unterstellen, aber so lange ich keine Partien zu sehen bekomme, kann ich mich schlecht auf die dort aufgeführten Ergebnissen verlassen. Dieser Argwohn gegenüber der SSDF hat aber einen Hintergrund. Die Geschichte mit dem MMIV Turbo habe ich den Jungs damals schwer übel genommen. Das hat einen sehr dunklen Schatten auf ihr Treiben geworfen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Gruß,
Micha

Geändert von Chessguru (30.04.2005 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten