Thema: Frage: Wo steht die Serien Nr.?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 27.07.2009, 13:43
Benutzerbild von Chaturanga
Chaturanga Chaturanga ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Heidelberg am Neckar
Alter: 59
Land:
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss782
AW: Wo steht die Serien Nr.?

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Meine Sammlung ist jetzt tatsächlich versichert: Summe 20.000,- Euro maximal, gezahlt wird im Falle des Diebstahls, Verlust weil das Haus abbrennt, der aktuelle Wert, ermittelt aus den letzten ebay Auktionen oder basierend auf dem Kaufpreis, so es keine Auktionen binnen 12 Monaten gab ... deshalb habe ich in Absprache mit der Versicherung meine kleinen Lieblinge elektronisch geschützt.

Gruß,
Sascha

Hallo Sascha,

durch dich bin ich auf die Versicherung meiner Schätze so richtig aufmerksam geworden.

Vorher war ich unterversichert, was meine Schachcomputer angeht.
Hätte also im Falle der Fälle zu wenig oder nicht viel von der Versicherung bezahlt bekommen.

Mal ganz abgesehen, das die Dinger einen viel höheren Wert für mich darstellen und auch einen sehr hohen ideellen Wert für mich haben (wie wohl für die meisten Sammler ).

Somit hat die Aktion deiner gestohlenen Schachcomputer doch etwas Gutes bewirkt .

Jetzt sind all meine Schachcomputer in meiner Hausratversicherung tutto kompletto gegen Brand, Diebstahl, Vandalismus und Wasserschaden , etc. versichert.

Summa summarum ergibt das mit der Freude der Schachcomputer, das jede Menge Spaß aufkommt .

Das wollen wir doch alle .
.
Viele Grüße Olaf

- Chaturanga -
_____________________________________________

Homepage: www.chaturanga.info
Mit Zitat antworten