Zitat von
Mythbuster
Ich denke, ich habe zwei Bugs gefunden:
Sascha, was ist eigentlich ein Bug?
Zitieren:
1. Wenn ich Threads lese und unten auf die "Lesezeichen" klicke, zum Beispiel die Seite von Jóse, lande ich immer bei Google ...
Richtig. Genau das ist auch beabsichtigt. Ich bin nicht weiter auf diese Neuerung eingegangen, warum kann man sich denken. Am Ende eines jeden Threads finden sich 9 Lesezeichen zu den bekanntesten Schachcomputer Seiten aus dem Netz. Idee ist folgende. Anhand des Thread Namen sucht Google auf den entsprechenden Seiten nach Verbindungen. Klappt natürlich nicht immer, da die Namen der Threads immer etwas schwierig umzusetzen sind. War aber nur so eine Idee von mir.
Zitieren:
2. Ich lese einen Thread und klicke anschließend das Logo oben links in der Ecke an. Ich komme jetzt nicht wieder auf die Startseite, sondern auf die Forenübersicht ... erst wenn ich noch ein zweites Mal auf den Button in der Ecke klicke, bin ich wieder auf der Startseite.
Diese Möglichkeit habe ich eigentlich nie erwähnt, da sich am Ende jeder Seite der Link zur Portal Seite findet. Aber ich habe es für dich geändert. Nun sollte sich auf jeder Seite "oben links" der Link zum Portal finden. Ist nun also doppelt vorhanden, oben und unten.
Gruß,
Micha