Hallo Hans,
da schließe ich mich gerne Willi + Robert an:
ein wirklich tolles Turnier und noch dazu auf Turnierstufe mit allen Spitzengeräten ! Bravo !!
Zitieren:
platz 5,R30 2.2 einige partien zu viel risico genomen unt verloren
so ist sie halt, die Version 2.2 !
Zitieren:
Platz 7 Risc2 Das buch ist nicht optimal furdas programm abgestemt,solte spass sein wann Cock de Gorter das machte,mit scharfes offnungen wie die spielsteil gut gelungt fur den Risc2 mit WM programm
was meinst Du ? Hast Du mit der Turnierbibliothek gespielt oder mit dem großen Buch ?
Zitieren:
platz 10,Sparc auch das buch was viele punkte kosten,ehr muss scharfes offnungen haben,dann kann ehr was machen ,ich finden auch das die 20Mhz etwas zu wenig sein fur dieses programm,aber wann es lauft kann ehr heisse partien spielen
Was für ein Buch ? Turnierbuch oder großes "Freizeit-Buch" ? Mit welcher Bibliothek hat der Sparc gespielt ?
Zitieren:
platz 11,Montreux die einstellung Offensiv war nicht so gut aber mit dieses Konig programmen in das feld,kann mann sie nicht alle auf activ einstellen
ja Offensiv ist auch bei Risc 2500 nicht gut.
Zitieren:
Die R40 hast auch noch gegen die Fruit 2.1 gespielt unt gegen Rykba 2.2 40/120 unt ich sag das die starke nicht so viel ausander liegen!
Die post ich in forum wann ich lust habe

bin schon gespannt !
Zitieren:
Ok jungs das war es,ich hoffe das sie alle spass gehabt haben mit meiner Bomber turnier.
aber ja doch !
Zitieren:
Aber jetz gehen ich in die ruhe.mein lust ist momentan weg mit die compi.
kann ich verstehen, Hans. Wenn man satt ist, muß man warten, bis der Hunger wieder kommt
Viele Grüße
Otto