Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.05.2009, 22:18
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Leverkusen-Küppersteg
Alter: 58
Land:
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Update Forum - sehr lange Erläuterungen

Hi Otto,

auch ich brauche das meiste von dem neuen Zeugs nicht - jedenfalls glaube ich, dass es so ist...
Das kann sich ändern - wer weiß? Fakt ist doch aber, dass sich grundlegend nichts nenneswertes geändert hat. Es ist doch nur was (ok, ist schon eine Menge) hinzugekommen. Wenn man es nicht braucht oder will - es wird niemand gezwungen etwas annehmen zu müssen.

Die "Grüppchenbildung" hat durchaus auch ihre positiven Seiten: Leute mit gemeinsamen -besonderen- Interessen gesellen sich zusammen und andere werden nicht gestört. Dabei gilt es anzuerkennen, dass durch den weiterhin öffentlichen Charkter dieser Gruppen wirklich niemand ausgeschlossen wird (oder hast Du irgendwas von geheimen Passwörten gelesen?) und dass das Hauptforum nach wie vor so funktioniert wie wir es gewohnt sind. Ich glaube nicht, dass wir nun von irgendwelchen Problemen bedroht sind, wie beispielsweise etwa sich untereinander anfeindende Cliquen - das ist Thema woanders, aber sicher nicht bei uns...

Gruß, Willi

 Zitat von MaximinusThrax Beitrag anzeigen
ufff !!!! oder wieviele Fiieetschers hätten's denn gern..............?

also nichts gegen ein paar neue Möglichkeiten, aber nicht jeder User möchte gleich von "100.000" neuen Funktionen regelrecht "erschlagen" werden.
Das alte Forum war deutlich übersichtlicher, bei allem "Fortschritt", lieber Micha !
Und dann die Funktion "Freundschaft" und Mitglied werden in einem der zahlreichen Unterforen z.B. führt meiner Meinung nach nur zu vielen und unnötigen "Cliquen und Grüppchen - Bildungen" was in einem Forum nicht unbedingt übersichtlich und von Vorteil ist. Aber bitte, wenn es schön macht.


Grüße
Otto
Mit Zitat antworten