Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 23:42
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Update Forum - sehr lange Erläuterungen

Jo Scheffe - gut gemacht!

Wirklich nette Gadgets - auch wenn ich selbst die wenigsten davon brauchen werde.

Die Albenfunktion finde ich ganz prima zum Veröffentlichen der eigenen Sammlung ... wobei ich gerade im Moment sagen muss: Bin "hocherfreut", meine Sammlung wieder neu einpflegen zu dürfen!

Ein kleines Problem ist andernorts aufgetreten: Mein Downloadmanger hat beim Versuch die neuesten Partien von Hans (sprich: Anhänge an sein Posting) herunter zu laden nur die Files "Attachment.php" abgegriffen. Um die Partien zu bekommen, musste ich den Manager umgehen. Vor dem Update der Forensoftware ging das auch mit dem Manager problemlos.

Ein bisschen verwirrt mich die neue Freundesfunktion. Ich hatte unter der alten Software versuchsweise mal einen Nutzer als Freund markiert (um dann festzustellen, dass das ausser einem +Zeichen nix bewirkte). Dieser eine Nutzer ist auch immer noch als Freund markiert, wenn ich die neue Funktion aufrufe. Allerdings steht dann dort auch, ich hätte noch keine Freunde (habe sowieso keine - lol) und kann eben bei diesem Nutzer offenbar noch ein zweites Häkchen setzen. Genau das verwirrt mich nun ein wenig - warum doppelt gemoppelt um einen Freund anzulegen?

Zu mehr bin ich noch nicht gekommen - muss wieder weg zur Arbeit...

Gruß, Willi