Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.05.2009, 23:42
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.520
Abgegebene Danke: 1.656
Erhielt 4.697 Danke für 1.404 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6520
AW: Update Forum - sehr lange Erläuterungen

Hallo Uwe,
 Zitat von Paisano Beitrag anzeigen
toll, was Du da aus dem Ärmel gezaubert hast
naja, ich habe es mir ja nicht ausgedacht, sondern nur umgesetzt. Die Grundsoftware ist ja vorgezeichnet. Wir müssen sie uns nur so gestalten, wie wir möchten.

Zitieren:
Sehr interessant auch die Sektion mit den Interessengemeinschaften, da fällt mir ohne groß nachzudenken einiges zu ein, was da in Frage kommen könnte.
Auf jeden Fall eine Menge Potential, mit dem wir uns die nächste Zeit beschäftigen können
Ja, finde ich auch. Hört sich im ersten Moment etwas seltsam an, aber ich gebe dir Recht, es bietet Möglichkeiten.

Zitieren:
Ein kleines Problem ist aber aufgetreten bei mir: nachdem ich -->Turn off Top Stats - schaltet Top 5 Stats ab angeklickt hatte,
wird mir der erneute Zugriff verweigert -->You have no permissions to view this page.
Das Problem hatte Hans auch schon. Ich habe es in der Zwischenzeit geändert. Der Link zum Einschalten findet sich nun unter "Quick Links" (oben in der Menü Leiste). Auch beim Ausschalten kommt jetzt auch der korrekte Hinweis. Auch ist der Abstand zwischen den Zeilen ein wenig größer. Sieht so etwas übersichtlicher aus.

Danke.

Gruß,
Micha
Mit Zitat antworten